FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Fotografie

<<

Amono

Benutzeravatar

Leicht Verstrahlter
Leicht Verstrahlter

Beiträge: 7

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 07:02

Wohnort: Schweiz

Beitrag Mi 10. Dez 2014, 00:21

Re: Fotografie

Ja ich war mit meiner 5D MKii und dem 28-300L Objektiv unterwegs. Ist zwar riesig und schwer, aber mit entsprechendem Tragriemen ging das sehr gut. Auch habe ich eine Sony Cyber-Shot DSC-TX30 Wasserdicht, perfekt für die schnellen Schüsse aus dem Hosensack.

Ich für meinen Teile jedoch lege großen wert auf ein Bild mit Wirkung, egal ob es dann auch rauscht weil ich mit sehr hohen ISO`s schieße. Besser ein verrauschtes Bild als gar keines. ;)

( Auf meinem Profilbild seht ihr mich in der Zone )

Mir fehlte jedoch klar ein Weitwinkel, sicher sind 28mm an Vollformat schon sehr gut, aber beim nächsten mal nehme ich noch ein 17-40mm mit.
Ich für meinen Teil verzichte zu 90% auf Blitz und versuche die ISO`s zu pushen, aber beim nächsten mal werde ich den Blitz mitnehmen wenn es Chancen auf Innenaufnahmen gibt.


Anbei noch ein kleines Bild meiner Dicken Persönlichkeit im Scanner auf dem Weg zum Mittagessen in der Zone. ( Das war ein Fisheye-Objektiv eines Kollegen an der 40D Canon )

Tja und sonst einfach mal fragen ;)

MAE_4476.jpg
Der Dicke im Scanner :-)
MAE_4476.jpg (193.57 KiB) 7140-mal betrachtet
<<

jsbid

Moderator
Moderator

Beiträge: 239

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:42

Beitrag Mi 10. Dez 2014, 18:47

Re: Fotografie

Amono hat geschrieben:... im Scanner auf dem Weg zum Mittagessen ...

Das Scheiss-Ding wollte mich am letzten Tag auf dem 2011-Trip nicht
reinlassen und hat stattdessen Alarm geschlagen (linker Handsensor).
Zum Glueck kann man ja das Tuerl neben dem Drehkreuz oeffnen und
so an die (schlauerweise drinnen gelegenen) Waschbecken kommen ;-).

Und all das nur, um danach zum x-ten Mal den Novarka-Chicken-Fish
kredenzt zu bekommen (ich weiss bis heute nicht, ob das Hendel mit
Fisch-Geschmack oder Fisch mit Hendl-Geschmack war)...
<<

som3e

Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 388

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:50

Beitrag Mi 10. Dez 2014, 21:54

Re: Fotografie

jsbid hat geschrieben:
Amono hat geschrieben:... im Scanner auf dem Weg zum Mittagessen ...

Das Scheiss-Ding wollte mich am letzten Tag auf dem 2011-Trip nicht
reinlassen und hat stattdessen Alarm geschlagen (linker Handsensor)..


Bei mir waren es beide Schuhe.. Die Leute in der Kantine haben die Show mit mir vorgezogen anstatt Chickenfish zu verzerren..
Die Pfütze draussen war die Lösung solange die Sohlen wirklich nass waren.. :?
Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron