Seite 1 von 15

Plauderecke

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 09:24
von som3e
Hier kann alles mögliche und unmögliche besprochen werden!

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 13:54
von Sickranium
Eine Frage am Rande: Möchte dieses Forum "unter sich bleiben", oder ist es erwünscht, Infos darüber (zB auf Facebook) weiterzugeben, um interessierte Leute einzuladen, sich hier zu beteiligen?

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 21:42
von jsbid
Sickranium hat geschrieben:Eine Frage am Rande: Möchte dieses Forum "unter sich bleiben", oder ist es erwünscht, Infos darüber (zB auf Facebook) weiterzugeben, um interessierte Leute einzuladen, sich hier zu beteiligen?

Bin ja kein "Offizieller" dieses Forums aber aufgrund von som3es Seiten
vermute ich, dass letztendlich jeder so oder so hierher finden wird...

<Zaunpfahl>
Edit: Merke gerade, dass der Forum-Button auf pripyat.de noch nicht hierher zeigt ;-).
</Zaunpfahl>

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 09:13
von som3e
Sickranium hat geschrieben:Eine Frage am Rande: Möchte dieses Forum "unter sich bleiben", oder ist es erwünscht, Infos darüber (zB auf Facebook) weiterzugeben, um interessierte Leute einzuladen, sich hier zu beteiligen?


Es soll ganz sicher keine Freimaurerloge werden. ;) Jeder ist hier Willkommen!

jsbid hat geschrieben:
<Zaunpfahl>
Edit: Merke gerade, dass der Forum-Button auf pripyat.de noch nicht hierher zeigt ;-).
</Zaunpfahl>


Machs am WE fertig. Momentan ist das gute Wetter dran schuld.. ;)

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 15:12
von Strahlemann
Gleich eine kleine Kritik an die Farbgestaltung.
Zumindest auf dem iPad kann ich die hellblaue Schriftfarbe in den weiß unterlegten Options-/Aufwahlfeldern in den persönlichen Einstellungen kaum lesen. Wäre nett, wenn man das leserlicher gestalten könnte. Schriftfarbe etwas dunkler würde reichen.

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 17:55
von som3e

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 08:31
von Sickranium
Alter, DAS nenn ich Vintage! Bin schwer versucht, mir das Teil einfach der Kultigkeit halber zuzulegen.... :mrgreen:

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 08:44
von som3e
Sickranium hat geschrieben:Alter, DAS nenn ich Vintage! Bin schwer versucht, mir das Teil einfach der Kultigkeit halber zuzulegen.... :mrgreen:


Mir bleibt die Spucke weg...
Vitriene ist eh voll, das Teil würd zu dem ganzen sowjet Kram nicht wirklich passen.. Ach, alles Ausreden...

Los! Machs! :shock:

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 12:24
von som3e

Re: Plauderecke

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 18:15
von KiR
Falls noch nicht gelesen: Frankreich: Atom-Abfälle im Schnellkochtopf - bizarr.