FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Block 5 & 6

<<

som3e

Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 388

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:50

Beitrag Mi 18. Sep 2013, 18:04

Re: Block 5 & 6

Geflutete Baugrube von Block # 6


http://youtu.be/d6pLDiV7Cfs
<<

Sickranium

Benutzeravatar

Zonenbewohner
Zonenbewohner

Beiträge: 235

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 22:13

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 28. Okt 2013, 16:03

Re: Block 5 & 6

Sickranium hat geschrieben:Nuja, ich muss ja gestehen, dass ich mich für den Rest meines Lebens dafür hassen werde, aber auf dem Dach hab ich dann gekniffen, und zwar genau hier:

Der Dateianhang DSC03583.JPG existiert nicht mehr.


Die erste Leiter bin ich noch hoch, dann stand ich vor einem ca. 3m langen, 50cm breiten und von knietiefem Schnee bedeckten Übergang, der zu der weiter hinten sichtbaren Leiter führt. Und neben dems einfach nur senkrecht nach unten geht. Ich bin noch drüber, aber als diese zittrige, rostige Karikatur einer Leiter unter meinen zarten 108kg dann Anzeichen machte, nachzugeben, hat sich meine Höhenangst gemeldet und ich musste umdrehen. Rauf hätt ich ja vielleicht noch geschafft, aber von oben wieder auf diese Leiter runterzusteigen... ne du... Auch wenn ich mir die spektakuläre Aussicht aufs AKW vom Dach aus entgehen hab lassen... :cry:
An dieser Stelle hab ich diesmal einen kleinen Erfolg zu verbuchen: diesmal hab ichs die Leiter hoch geschafft. Um dann vom Dach aus... nun ja... äh... NICHTS zu sehen, weil dichter Nebel und so, aber he, war n kleiner Sieg über mich selber und meine Höhenangst, insofern verbuch ich das mal unter "Erfolg" :)

Reaktor 5.JPG
Reaktor 5.JPG (140.1 KiB) 4753-mal betrachtet
<<

jsbid

Moderator
Moderator

Beiträge: 240

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:42

Beitrag Mo 28. Okt 2013, 19:57

Re: Block 5 & 6

Sickranium hat geschrieben:Um dann vom Dach aus... nun ja... äh... NICHTS zu sehen, weil dichter Nebel

Drum fahr ich nimmer im Oktober...
<<

Sickranium

Benutzeravatar

Zonenbewohner
Zonenbewohner

Beiträge: 235

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 22:13

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 11. Dez 2013, 09:43

Re: Block 5 & 6

jsbid hat geschrieben:BTW, ist eigentlich schonmal jemand diese
Leiter raufgeklettert? Da muesste man sich direkt an der Reaktorhalle befinden...
Ja, bin ich letztes Mal. Ist aber relativ unspannend (oder ich kann nicht beurteilen, was ich da sehe, das kann natürlich auch sein):

Leiter.JPG
Leiter.JPG (186.3 KiB) 4684-mal betrachtet
<<

STBONE

Benutzeravatar

Stalker
Stalker

Beiträge: 90

Registriert: So 8. Feb 2015, 10:57

Wohnort: in der Nähe von Hamburg

Beitrag Do 3. Nov 2016, 11:39

Re: Block 5 & 6

IMG-20161021-WA0003.JPG
IMG-20161021-WA0003.JPG (53.9 KiB) 3745-mal betrachtet
Hallo Zusammen
Ich war neulich im Block 5 und bin in diesen Raum gelandet
Kann mir jemand sagen was das für ein Raum ist der auf den Bildern zu sehen ist?
Ich suchte eigentlich den Reaktorraum den ich aus zeitlichen Mangel nicht gefunden habe oder vielleicht doch aber nicht wusste das er es ist :)
Gibt es irgendwo einen Plan oder einen Querschnitt des Gebäudes wo man sich etwas dran orientieren kann wie man zum Reaktorraum gelangt
Dateianhänge
IMG-20161021-WA0002.JPG
IMG-20161021-WA0002.JPG (36.64 KiB) 3745-mal betrachtet
<<

som3e

Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 388

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:50

Beitrag Mi 1. Feb 2017, 10:13

Re: Block 5 & 6

Vorherige

Zurück zu AKW Tschernobyl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron