FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Trip in die Zone 2019

<<

Shandoc

Leicht Verstrahlter
Leicht Verstrahlter

Beiträge: 1

Registriert: Fr 21. Jun 2019, 15:22

Beitrag Di 25. Jun 2019, 15:52

Trip in die Zone 2019

Hallo zusammen,

ich bin auf euer Forum durch die Videos von bionerd23 und som3e gestoßen (echt geiler Scheiß 8-) ), genau so einen Trip würde ich gerne mit 3-4 Freunden Mitte September machen.
Ich bin seit 2007 (STALKER) sehr von der Zone angetan und sie lässt mich seitdem nicht mehr los.
Eine klassische Touristentour (Riesenrad und zurück) interessiert mich aber nicht und illegal ist mir zu riskant, da ich gerne mit meiner Drohne filmen würde.

Wir würden gerne 2 Tage in der Zone verbringen und haben uns schon einige "points of interest" rausgesucht:
https://www.google.com/maps/@51.352557, ... BTRgcQ!3e3

Gibt es hier offizielle Guides, bzw. hat jemand Kontakte, die er empfehlen kann?
Wir sind alle männlich und Ende 20, haben reichlich outdoor Erfahrung und kennen uns mit Strahlung hinreichend aus.

LG Shandoc
<<

jsbid

Moderator
Moderator

Beiträge: 241

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:42

Beitrag Di 6. Aug 2019, 21:16

Re: Trip in die Zone 2019

Hier is ja doch noch was los ;-)

Shandoc hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auf euer Forum durch die Videos von bionerd23 und som3e gestoßen (echt geiler Scheiß 8-) ), genau so einen Trip würde ich gerne mit 3-4 Freunden Mitte September machen.

Hehe, das glaube ich nicht (zumindest was bionerd23 angeht ;-))

Ich bin seit 2007 (STALKER) sehr von der Zone angetan und sie lässt mich seitdem nicht mehr los.
Eine klassische Touristentour (Riesenrad und zurück) interessiert mich aber nicht und illegal ist mir zu riskant, da ich gerne mit meiner Drohne filmen würde.

Wir würden gerne 2 Tage in der Zone verbringen und haben uns schon einige "points of interest" rausgesucht:
https://www.google.com/maps/@51.352557, ... BTRgcQ!3e3

Deine "points" sind alle mehr oder weniger Standard. Haengt natuerlich davon ab, ob Du z.B. das Krankenhaus
nur aufsuchen oder auch in den Keller willst. Letzteres ist nicht mehr so straight forward. Generell ist einiges
schwieriger geworden in den letzten Jahren (weshalb ich auch schon laenger nicht mehr dort war).

Gibt es hier offizielle Guides, bzw. hat jemand Kontakte, die er empfehlen kann?
Wir sind alle männlich und Ende 20, haben reichlich outdoor Erfahrung und kennen uns mit Strahlung hinreichend aus.

outdoor Erfahrung brauchste nicht (wenn Du nix illegales machen willst) und sich mit "Strahlung auszukennen" (was
auch immer das bedeuten mag) hilft da auch nix. Denn im Roten Wald uebernachten lassen sie Dich eh nicht, und
das Wasser aus dem Kuehlteich (ist da ueberhaupt noch eins drin?!?) saeuft man auch dann nicht, wenn man sich
nicht "mit Strahlung auskennt" ;-). Die aeussere Strahlung ist sowieso unkritisch und das Inkorporations-Problem
hat man auch wenn man sich auskennt...

Ansonsten bekommste 'ne p.m.

Zurück zu Reisen in die Zone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast