FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Fragen zu FAQ

<<

jsbid

Moderator
Moderator

Beiträge: 240

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:42

Beitrag So 28. Jul 2013, 10:04

Fragen zu FAQ

Wenn Ihr wollt, schnappt Euch die FAQs aus dem alten
Forum. Oder zumindest meine Ur-Version (damits keinen
Stress mit evtl. Ergaenzungen Anderer gibt). Das Ding
muss eh mal wieder ueberarbeitet werden...
<<

NoHopeNoFear

Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 23

Registriert: Do 25. Jul 2013, 19:39

Beitrag So 28. Jul 2013, 17:13

Re: FAQ

die ur-version ist die auf pripyat.com ?
<<

jsbid

Moderator
Moderator

Beiträge: 240

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:42

Beitrag So 28. Jul 2013, 23:37

Re: FAQ

Jau! Wir haben sie mal vor einem Jahr leicht ueberarbeitet
aber dem "Endanwender" ist es prinzipiell auch voellig
schnuppe, wieviel offizielle Stellen fuer die Trips zustaendig
sind oder wo er was zu futtern bekommt...
<<

Sickranium

Benutzeravatar

Zonenbewohner
Zonenbewohner

Beiträge: 235

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 22:13

Wohnort: Wien

Beitrag Di 6. Aug 2013, 13:10

Re: FAQ

He, wo ich was zu futtern bekomme, ist NIE schnuppe! Selbst wenns nur der Kantinenfraß beim Kraftwerk ist... :lol:
<<

jsbid

Moderator
Moderator

Beiträge: 240

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:42

Beitrag Di 6. Aug 2013, 21:39

Re: FAQ

Sickranium hat geschrieben: Selbst wenns nur der Kantinenfraß beim Kraftwerk ist... :lol:

Meinst Du das, was ich liebevoll "Chicken-Fish" getauft habe? Muss wohl, denn ich
habe noch nie ein (Touristen-)Photo von einem Mahl dort gesehen, welches anders
ausgesehen hat, als das Zeugs, das wir 2011 tagelang in uns reinstopfen mussten.
Ich meine aber mitbekommen zu haben, dass man den "Novarkas" taeglich andere
Auswahlmenues kredenzt hat...

Zu den Zeiten von ChII war dbzgl. ja noch echter Luxus geboten: Liebevoll bereitete
Menues in mehreren Gaengen. Aber als dann die Zone offiziell geschlossen wurde,
war damit Schluss und es blieben nur die Novarka-Kantine (es bedurfte uebrigens
am ersten Tag einer Menge Verhandlungsgeschick unserer ukrainischen Begleitung
ueberhaupt dort was fuer uns zu ergattern) zum Mittagessen und seltsame Supermarkt-
Kompositionen fuer Fruehstueck und Abendessen. Egal, ich kanns mir leisten, auch
mal weniger zu essen ;-).
<<

som3e

Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 388

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:50

Beitrag Mi 7. Aug 2013, 12:33

Re: FAQ

Hab die Ur-FAQ von PRC rüberkopiert. Wenn jemand was ergänzen/korrigieren möchte, nur zu..
Traut sich jemand das ganze in englisch zu übersetzen?
:shock:
<<

jsbid

Moderator
Moderator

Beiträge: 240

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:42

Beitrag Mi 7. Aug 2013, 18:02

Re: FAQ

som3e hat geschrieben:Hab die Ur-FAQ von PRC rüberkopiert. Wenn jemand was ergänzen/korrigieren möchte, nur zu..
Traut sich jemand das ganze in englisch zu übersetzen?
:shock:

Trauen ist nicht das Problem, eher die Zeit. Ich kann fruehestens
im Dezember, und dann auch nur, wenns in der Karibik schifft (was
aber oft der Fall ist um die Zeit) ;-).
<<

Sickranium

Benutzeravatar

Zonenbewohner
Zonenbewohner

Beiträge: 235

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 22:13

Wohnort: Wien

Beitrag Do 8. Aug 2013, 10:24

Re: FAQ

som3e hat geschrieben:Hab die Ur-FAQ von PRC rüberkopiert. Wenn jemand was ergänzen/korrigieren möchte, nur zu..
Traut sich jemand das ganze in englisch zu übersetzen?
:shock:


Ich hatte grad etwas Zeit. Du hast Mail ;) Schadet aber sicher nicht, wenn andere User kurz drüberlesen. Mein Englisch ist auch nicht mehr das was es einmal war :|
<<

som3e

Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 388

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:50

Beitrag Do 8. Aug 2013, 14:19

Re: FAQ

Sickranium hat geschrieben:
som3e hat geschrieben:Hab die Ur-FAQ von PRC rüberkopiert. Wenn jemand was ergänzen/korrigieren möchte, nur zu..
Traut sich jemand das ganze in englisch zu übersetzen?
:shock:


Ich hatte grad etwas Zeit. Du hast Mail ;) Schadet aber sicher nicht, wenn andere User kurz drüberlesen. Mein Englisch ist auch nicht mehr das was es einmal war :|


Super! :D FAQs sind schon drin.
Wäre sinnvoll wenn mal einer drüberlesen könnte, ich habe damals in der Schule Deustch als Fremdsprache gehabt... sone sch... :oops:
<<

Sickranium

Benutzeravatar

Zonenbewohner
Zonenbewohner

Beiträge: 235

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 22:13

Wohnort: Wien

Beitrag Do 8. Aug 2013, 14:33

Re: FAQ

som3e hat geschrieben:Wäre sinnvoll wenn mal einer drüberlesen könnte, ich habe damals in der Schule Deustch als Fremdsprache gehabt... sone sch... :oops:
Und vielleicht kennt einer auch die wirklich korrekte Übersetzung von "Ionisationsmesskammern" *hust* :mrgreen:

Nur eine Frage: in den FAQs wird immer wieder ChII erwähnt. Die gibts doch eigentlich gar nicht mehr, oder?
Nächste

Zurück zu Reisen in die Zone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron